undefined Function "box_swo_paywall_counter".

Zigarettenautomaten abgesägt

Bislang unbekannte Täter haben am Mittwoch vermutlich gegen 3 Uhr in der Buchstraße in Mühlhausen einen Zigarettenautomaten abgesägt und den Automaten anschließend mitgenommen. Ein Zeuge beobachtete die Tat und sah noch, wie die Täter mit ihrem Pkw in Richtung Wiesensteig davon fuhren.

SWP |

Bislang unbekannte Täter haben am Mittwoch vermutlich gegen 3 Uhr in der Buchstraße in Mühlhausen einen Zigarettenautomaten abgesägt und den Automaten anschließend mitgenommen. Ein Zeuge beobachtete die Tat und sah noch, wie die Täter mit ihrem Pkw in Richtung Wiesensteig davon fuhren. Eine Streife fand den gestohlenen Zigarettenautomaten mitsamt Inhalt auf einem Feldweg entlang des Schönbachs in Wiesensteig. Der Fahrweg der Flüchtigen führte vermutlich von der Bergstraße in Richtung Sportplatz, wo die Täter auf die Tartanbahn fuhren. Bei der Ausfahrt aus dem Sportgelände beschädigten die Unbekannten einen Wasserschlauch an ihrem Pkw. Anschließend fuhren sie in Richtung Skigelände bis hin zum Gewann Tröge wo sie den Automaten entsorgten und dann weiter Richtung Skilift bis auf den Teerweg über die Bläsihöfe in unbekannte Richtung flüchteten.

undefined Function "box_swo_tabellen_get_tabledata_by_leokuerzel".
Zum Schluss

Warum man mit Energiesparlampen ...

Die modernen Glühlampen sind gut für die Umwelt, weil sie Energie sparen, aber schwierig zum Entsorgen.

Energiesparlampen schonen das Klima, weil sie viel weniger Strom verbrauchen als die alten Glühbirnen. Doch wenn sie zerbrechen, ist Vorsicht angesagt – vor allem, wenn sie Quecksilber enthalten. mehr

Studie: Meiste Reiche leben in ...

Weltweit gibt es immer mehr Millionäre. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Reichen. Das geht aus einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini hervor. mehr

Mückenplage droht – ...

Wo kommt sie vor? Asiatische Tigermücke (Aedes albopictus).

Deutschland droht eine Stechmückenplage. Der Grund: das feuchtwarme Wetter. Experten bitten darum, Mücken zu fangen und einzusenden. mehr