undefined Function "box_swo_paywall_counter".

Mountainbike gestohlen

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Uhlandstraße in Blaubeuren ein Mountainbike gestohlen. Was übrig blieb war lediglich das Vorderrad.

swp |
Das Fahrrad war an einem Fahrradständer am Vorderrad angekettet gewesen. Ein Unbekannter hatte einfach das Vorderrad abgeschraubt und den Rest vom Moutainbike mitgenommen. Der Besitzer staunte nicht schlecht, als er mit seinem Rad losfahren wollte und nur noch das Vorderrad vorfand. Das schwarze Fahrrad der Marke Radon QLT hatte einen Wert von ca. 1.000 Euro. Der Polizeiposten Blaubeuren, Telefon 07344 9635 0, ermittelt.
undefined Function "box_swo_tabellen_get_tabledata_by_leokuerzel".
Zum Schluss

Warum man mit Energiesparlampen ...

Die modernen Glühlampen sind gut für die Umwelt, weil sie Energie sparen, aber schwierig zum Entsorgen.

Energiesparlampen schonen das Klima, weil sie viel weniger Strom verbrauchen als die alten Glühbirnen. Doch wenn sie zerbrechen, ist Vorsicht angesagt – vor allem, wenn sie Quecksilber enthalten. mehr

Studie: Meiste Reiche leben in ...

Weltweit gibt es immer mehr Millionäre. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Reichen. Das geht aus einer Studie des Beratungsunternehmens Capgemini hervor. mehr

Mückenplage droht – ...

Wo kommt sie vor? Asiatische Tigermücke (Aedes albopictus).

Deutschland droht eine Stechmückenplage. Der Grund: das feuchtwarme Wetter. Experten bitten darum, Mücken zu fangen und einzusenden. mehr