Blaulicht

Auto ausgebrannt

Ursache ist vermutlich ein technischer Defekt. mehr

05. Mai 2017

Pferd ausgebüxt

Ein entlaufenes Hengstfohlen konnte nachts in Merklingen wieder eingefangen werden. mehr

02. Mai 2017

Fahrer zu schnell

Die Polizei hat am Sonntag an Kontrollstellen in Wiesensteig vor allem Motorradfahrer überprüft. mehr

21. April 2017

Radfahrer gegen Bus

Ein 13-jähriger Radfahrer ist am Mittwoch in Laichingen leicht verletzt worden. Ein Busfahrer hat schnell reagiert. mehr

10. April 2017

Zugedröhnt mit dem Auto unterwegs

Betrunken oder unter Drogeneinfluss – so griff die Polizei Neu-Ulm am Wochenende vier Fahrzeugfahrer auf. mehr

30. März 2017

Hund verendet im überhitzten Auto

Wegen eines Vergehens gegen das Tierschutzgesetz ermittelt die Polizei gegen eine Frau, die ihre Hunde über Stunden im Auto zurückließ. mehr

28. März 2017

Feuerwehrleute messen die Gaskonzentration.

Gasaustritt ruft Feuerwehr auf den Plan

An einem Flüssiggastank des ehemaligen Sportheims in Sotzenhausen ist am Sonntag Gas ausgetreten. mehr

24. März 2017

Die Fahrerkabine des Lkw ist völlig zerstört.

B 30: 46-Jähriger bei Unfall lebensgefährlich verletzt

Ein 46-Jähriger ist mit seinem Lkw ungebremst in ein Baustellenfahrzeug auf der B30 gefahren, wurde eingeklemmt und hat lebensgefährliche Verletzungen erlitten. mehr

16. März 2017

Unfall im Einsatz

Ein Autofahrer schnitt die Kurve und krachte in den Gegenverkehr. mehr

04. März 2017

Einbruch in Gaststätte - Alarm weckt Nachbarschaft

Am Freitag in den frühen Morgenstunden sind Unbekannte in eine Gaststätte in der Syrlinstraße eingebrochen. Der ausgelöste Alarm ertönte knapp 50 Minuten und weckte die Nachbarschaft. mehr

Einbruch in Gaststätte - Alarm weckt Nachbarschaft

Am Freitag in den frühen Morgenstunden sind Unbekannte in eine Gaststätte in der Syrlinstraße eingebrochen. Der ausgelöste Alarm ertönte knapp 50 Minuten und weckte die Nachbarschaft. mehr

03. März 2017

Ladung auf dem Dach

Nur mit Gummibändern hatte ein Autofahrer seine Ladung auf dem Dach seines Pkws gesichert. mehr

01. März 2017

Aus Auto geschleudert

Ein 49-Jähriger ist gestern bei Ringingen ums Leben gekommen. mehr

28. Februar 2017

Strafanzeige wegen Nötigung für Mercedes-Fahrer

Die Polizei hat auf der A 8 bei Leipheim einen Ulmer Autofahrer gestoppt, der mit Tempo 200 statt mit 130 unterwegs war. mehr

22. Februar 2017

Zeuge wird verletzt

Ein Zeuge, der drei Männer beim Aufbrechen eines Automaten beobachtet hat, ist von den Unbekannten schwer verletzt worden. mehr

21. Februar 2017

Fasnet: Wenig Arbeit für die Polizei

Ein weitgehend friedlicher Umzugssonntag liegt hinter Altenstadt. Die Polizei zeigte Präsenz. Sie musste bei einer Schlägerei eingreifen, nahm Jugendlichen Mini-Spirituosen und einen Joint ab. mehr

Unfall: Mist auf der Straße

Tonnenweise Mist lag nach einem Unfall in Machtolsheim auf der Straße. Ein 83-jähriger Autofahrer wurde verletzt. mehr

18. Februar 2017

A7: Polizei beendet Irrfahrt

Die Polizei hat am Donnerstagabend Uhr einen 77-jährigen Autofahrer auf der Autobahn 7 gestoppt, weil er in Schlangenlinien in Richtung Kempten unterwegs war. mehr

14. Februar 2017

Nach Überschlag verletzt

Eine 22-jährige Autofahrerin und ihr 20-jähriger Beifahrer wurden am Sonntag bei einem Unfall verletzt. mehr

30. Januar 2017

Betrunkener legt Feuer in einem Studentenwohnheim

Ein Brand in einem Studentenwohn- heim in Neu-Ulm endete glimpflich. Verletzt wurde niemand. mehr

13. Oktober 2016

Einbrecher räubern Süßigkeiten

Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in ein Büro in Blaubeuren eingebrochen - und haben sich dort mit Pralinen gestärkt. mehr

Einbrecher nehmen sich Zeit

In der Nacht zum Mittwoch brachen unbekannte Diebe in eine Schelklinger Werkstatt ein und stahlen zahlreiche Gegenstände. mehr

Kind bei Unfall schwer verletzt

Weil ein rollerfahrendes Mädchen nicht auf den Verkehr achtete, wurde es von einem Auto erfasst und schwer verletzt. mehr

BMW ausgebrannt

Am Mittwoch brannte auf der Albert-Einstein-Allee in Ulm ein BMW komplett aus. mehr

Bei Hausen ist am Donnerstag ein Traktor mit einem Auto zusammengestoßen.

Traktor stößt mit Auto zusammen: 12.000 Euro Schaden

Ein Traktorfahrer hat am Donnerstag auf der Kreisstraße NU3 den Gegenverkehr übersehen. Er stieß mit einem Auto zusammen. mehr

11. Oktober 2016

Ladendieb mit Waren im Wert von 400 Euro erwischt

Ein professioneller Ladendieb ist am Montag in einem Neu-Ulmer Drogeriemarkt erwischt worden. Der Ladendetektiv hat den 30-Jährigen mit Waren im Wert von etwa 400 Euro gefasst. mehr

Ein Notarzteinsatzfahrzeug fährt hinter einem Rettungswagen.

Zehnjähriger bei Unfall aus Auto geschleudert

Ein zehn Jahre alter Bub ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er wurde aus dem Auto geschleudert. mehr

10. Oktober 2016

Unbekannte stehlen Fahrrad

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende ein Fahrrad in Altenstadt gestohlen. mehr

07. Oktober 2016

Autounfall: 15.000 Euro Schaden

Eine 18-Jährige hat einem 53-Jährigen bei Nersingen die Vorfahrt genommen. Die beiden Autos stießen zusammen. mehr

Verlorenes Handy gefunden – und nicht zurückgegeben

Eine junge Frau hat am Mittwoch ihr Handy verloren. Das Telefon wurde sogar gefunden, zurückgeben wollte es der Finder aber wohl nicht. mehr

undefined Function "box_swo_icony_flirttip".